Ja, ich liebe dich auch.....

Er hat gerade angerufen, und mir was, naja gebeichtet kann man nicht sagen, doch kann man schon... Naja und am Ende des Telefonates kam ein gequältes "OK, also dann, ich liebe dich!". Ich hab nur "Tschüss!" gesagt und dann aufgelegt. Wenige Sekundenbruchteile später klingelt wieder das Telefon. Er meinte, ich sei ja jetzt doch angepisst, weil ich nicht "ich liebe dich auch" gesagt habe. Ich sag, "Hab ich doch!" (Hatte ich nicht, aber egal...) Er:"Nein, hast du nicht, ich hab extra gewartet dass du es sagst, aber du sagtest nur 'Tschüss' und hast aufgelegt..."

 

Super... In solchen Momenten achtet er auf sowas... Wenn er Mist baut... Super... 

20.10.10 15:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen